Original geschrieben von: Metro
wie kommen alle drauf das klasen ferien macht?



naja ferien ist jetzt überspitzt gesagt (trainieren tut er ja noch), aber eine rolle spielen tut er ja nicht mehr wirklich und wer glaubt nächstes jahr würde es anders werden ist naiv .. und so einen teuren tribünensitzer müssen wir echt nicht haben ..

@tonya
und du glaubst cunti würde die nächsten 2 jahre verletzungsfrei spielen? wink


das ist auch so was was mich stört .. bevor greg kam hiess es man müsse 4 starke linien haben .. man dürfe nicht alles in die ersten zwei linien stecken und forcieren ..
greg macht das was einige hier drinnen immer so lautstark gefordert habt .. er verteilt die kräfte auf 4 blöcke .. so ist es nunmal, dass ein cunti oder fazzini oder sogar klasen in der 3. oder 4. linie spielen müssen .. mit sogenannten "holzfäller" spielern .. (als ob ein bertaggia, morini, walker etc holfzäller wären *augenroll)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.