also ich bin froh das cunti wieder weg ist .. seine preis/leistung ist miserabel .. und er wird nur unruhe ins team bringen wenn er sich nicht steigert ..

wer nicht mit sannitz verlängern wil tja .. seine meinung .. aber mit wem hätte man ihn ersetzen wollen?? mit traumtänzer cunti? bin echt froh ist der andere traumtänzer namens corvi nicht zu uns gekommen ..

sannitz ist extrem wichtig fürs boxplay und die defensive .. so einen kannst du nicht einfach so ersetzen .. und wer schreit dass hofmann geht aber gleichzeitig einen weggang von sannitz befürwortet ist reif für die klappse ..

bei lajunen vergessen viele wie wertvoll er letzte play-offs war .. auch gestern hat er uns denn sieg gebracht .. man kann natürlich darüber streiten wann und wielange man verträge verlängert ..
aber es ist schon komisch dass manche schreien wie lahm roli ist aber wenn er verlängert dann heissts "fast" immer .. was? so früh? so lang? bla bla ..

sind wir doch froh haben wir nächstes jahr zwei solide ausländer .. (klasen wird wohl gehen müssen .. alles andere macht für mich keinen sinn .. würde aber zum amateur-verein wie lugano passen wenn er wieder ein jahr ferien macht)

und mal gucken .. vielleicht bleibt chorney auch .. denke mal der kommt langsam aber sicher in fahrt und wird zur play-off hin (wie die anderen auch) in hochform sein ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.