Verstehe das Gejammer nicht. Wir haben den 24.12.18. Die Mannschaft für die neue Saison muss im Sommer 2019 zusammen sein. Roli hat genügend Zeit um eine konkurrenzfähige Truppe zusammen zu stellen.

Zu den Verlängerungen, gehen für mich in Ordnung. Bei Ausländern spielt die Dauer eh keine Rolle, für die findet man immer einen Abnehmer und Sannitz hat die Verlängerung verdient, wenn nicht er, wer denn frag ich mich!

Im Weiteren sind wir uns ja einig, dass in der Schweiz keine brauchbaren (für unsere Ansprüche) Spieler verfügbar sind. Spieler in N.A. unterzeichnen nicht im Dez. 18 für nächste Saison....

Also ruhig bleiben! Und zu Cunti gilt das gleiche wie Brunner, sie haben beide grosses Potenzial und es ist schön ihnen zuzuschauen, aber was bringen uns Spieler die min. 1/3 der Saison verletzt sind......


Bearbeitet von Probert_24 (24/12/2018 12:19)