also das mit der partnerschaft zwischen basel und olten hat ganz damit ganz sicher nichts zu tun! olten will alban sicher nicht abschieben, seine leistungen da stimmen ja. sollte alban zu chur zurückkehren wollen hat das mit der liebe zu tun, der liebe zu seiner freundin und zum ehc.........

noch kurz zum heutigen abend: so blöd es tönt, die heutige niederlage stimmt mich durchaus optimistisch. die arg dezimierte mannschaft hat sich bis zur letzten sekunde nicht aufgegeben. der sieg von servette 2b war sicherlich verdient, das spiel hätte aber durchaus auch anders ausgehen können. die fans haben das durchaus auch gespürt, und dementsprechend war auch die stimmung recht gut.

ohne rechthaberisch zu sein, ein tipp an unseren trainer: hör auf mit den goalierochaden! gib lele das vertrauen, er ist unsere nummer 1. im abstiegskampf mag es solche experimente nicht leiden. die spieler zahlen das in sie gesetzte vertauen zurück, ein goalie sowieso!!