Original geschrieben von: Toya1
Bürgler hat immer noch ein A auf der Brust (oder?) also führt er sehr wohl die Mannschaft. Ich denke auch, dass er das kann. Hängt ja nicht zwingend mit den Skorerwerten zusammen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber für die Leistung der Mannschaft ist der Trainer verantwortlich. Und dass fast niemand seine Leistung bringt, spricht eine deutliche Sprache. Ist halt ein undankbarer Posten, den Greg bekleidet aber so ist es nun mal im Profisport.


Nein nein da liegst du komplett falsch.
Die Ausländer müssen die Mannschaft führen. Sie müssen sie coachen und sie müssen die Spielerverträge aushandeln.
Ebenfalls müssen sie die Abopreise festlegen und sich um das Marketing kümmern.

Furrer war auch kein Führungspieler, war so ein Ergänzungsspieler. Vauclair ebenfalls. Auch Hirschi...Pflaume.

Jörg wurde geholt um da zu stehen und nichts zu tun.
Brunner wurde dadurch eigentlich ziemlich gut ersetzt, glänzte er doch meistens mit Abwesenheit.
Lugano braucht keine Skorer, speziell keine CH Skorer. Die Gegner werden es schon schaffen Eigentore zu schiessen, wichtig ist das wir hinten einfach dicht machen und Elvis pro Spiel 180 Schüsse parieren muss.

Dann gewinnen wir auch wieder.


*edit*
zum Glück geht dieser Hofmann...der kann mal so gar nichts.


Bearbeitet von Scorp!on (20/12/2018 09:36)