Mal abgesehen von den grossen Unzulänglichkeiten ausserhalb des Eises muss man halt schon leider feststellen, dass es halt schon wahnsinnig bitter ist, wies diese Saison wieder läuft! Innerhalb von zwei Wochen verliert man zwei Spiele, die, wie ich mir sicher bin, wohl kein Verein auf der Welt verlieren würde! Nach dem 3:4 gegen Huttwil hört man den Gegner vom eigenen Glück und von nicht wirklich verdient sprechen und nachdem 1:2 gegen Basel ists sogar noch extremer mit Aussagen der Basler wie „habe noch nie unverdientere 3 Punkte gesehen“! Klar, hilft uns nix, ich weiss! Ist auch nicht Neu! Was mich jedoch interessieren würde ist, was um Himmels Gott Willen der EHC irgendwann mal irgendjemandem angetan haben muss, dass es immer und immer wieder so rauskommt und es einfach NIE andersrum läuft??!! Bereits vor 20 Jahren im A hat man an die 20 Spiele mit einem Tor unterschied verloren, hätte man nur bei der Hälfte einen Punkt geholt, wäre man nicht abgestiegen!

Vielleicht haben wir es aufgrund der sportlichen Inkompetenz und Gleichgültigkeit in dieser Stadt halt auch einfach nicht anderst verdient...