Vorab mal @Lugano_4-ever
Ganz grosses Kino, sehr starker Beitrag bzgl. Umgangsformen im Forum, le mieux etc....

Bzgl. Transfers sieht's nun wirklich übel aus, sollten die Wieser's tatsächlich verlängern (wobei ich keinen der beiden unbedingt bei Lugano sehen wollte).

@bi*AG*nconeri
Grundsätzlich bringst Du es genau auf den Punkt. Wir können in keinster Weise einfach so unterstellen, dass jeder nach Lugano kommt, wenn er ein Angebot kriegt und andere Klubs haben aus den verschiedensten Gründen definitiv bessere Karten. Was ich aber im Gegenzug nicht ganz verstehe:
Kannst Du mir einen Grund nennen, warum dann Praplan oder Kukan zu uns wechseln sollten (von Andrighetto ganz zu schweigen)?

Ich seh das etwas düsterer als andere hier drin. Wir haben die Transfer-Phase 2018/2019 erfolgslos gestaltet und auch jene für die kommende Saison dürfte (mit Ausnahme von Suri) ein Desaster werden. Hierfür aber in erster Linie Herrn Habisreutinger die Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich daneben. Für mich sind andere Personen dafür verantwortlich...