Es ist wirklich so das man dieser Mannschaft praktisch in keine Phase etwas vorwerfen konnte. Am Schluss ist es schlicht und einfach die Qualität die uns in diese Lage gebracht hat. Leider haben in den wichtigen Phase die Leader verletzt gefehlt oder auch einfach ihre Leistung nicht abgerufen. Der Schritt von den Elite ins Erwachsenenhockey ist einfach riesig, egal in welcher Liga. Da muss sich der Verein einfach gewisse Fragen stellen. Und es wäre beileibe keine Schande wenn mal ein eigener Junge zuerst den Umweg über eine tiefere Liga gehen muss um sich da durchzubeissen.

Das die Zuschauer diese junge Mannschaft mit ihren Zwischenrufen zusätzlich verunsichert war bei den Heimspielen ja auch ziemlich offensichtlich. Allerdings gehört dies halt dazu und darf auch keine Ausrede sein. Nun volle Kraft für den Klassenerhalt!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!