Ernst gemeinte Frage, weil ich tatsächlich keine Ahnung habe… Also rein theoretisch, wie wäre das Prozedere, den aktuellen Vorstand mit dem Herz am rechten Fleck aber katastrophaler sportlicher Bilanz zu ersetzen? Macht das dem Vorstand eigentlich noch Spass? Oder wären die sogar froh, ein anderer würde das machen? Ich frage nur, weil ich recht weit weg bin vom Vorstand und da gar nicht hineinblicke.

Und: Wäre es nicht sinnvoll, die erste Mannschaft etwas ambitionierter und vielleicht gar professioneller zu führen und aus dem Verein auszugliedern und den Rest-Verein (Junioren etc.) weiterhin als Verein zu führen? Ich weiss, das ist das Gegenteil davon, was man sich als Fan wünscht – aber die Struktur, die im heutigen (profesionellen) Sport wohl unumgänglich ist.

Alles nur Gedankenspiele. Aber das war die Fusions-Idee ja auch. Man darf ja hier laut denken.

>>> www.sporfanshop.ch <<< EHC FANARTIKEL >>>
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!