Ach hört mir doch auf! Ich mag es nicht mehr hören! Immer reden wir vom Potential das vorhanden sei und und und! Schlussendlich ist es seit Jahren das Gleiche, wir kommen nicht vom Fleck! Ganz einfach! Zum Saisonstart vor einem Jahr war ich wirklich einmal mehr positiv gestimmt, dass es aufwärts geht! Halle renoviert, neue Liga, auf dem Papier eine vernünftige Mannschaft, 1000 Zuschauer, die Möglichkeit die Vermarktung selber an die Hand zu nehmen, Getränke-/Essenseinnahmen in die eigene Tasche, gut besuchte Carfahrten...und was passiert!? Man schafft es tatsächlich einmal mehr, alles an die Wand zu fahren und in kürzester Zeit alles zu versauen! Vielen Dank auch unserem Geschäftsführer, so was musst man erst mal zustande bringen!

Wenn ich höre, dass Sponsorenwerbetafeln irgendwo gelagert werden, weil man sie nicht montieren könne! Wenn man es erst im Dezember schafft, A4!! Plakate zu drucken, weil es ein Problem mit dem Drucker gegeben habe!! Wenn jedes Mail das vom vom Verein erhält, voller Fehler ist!! Wenn in jedem zweiten Matchprogramm Fehler vorhanden sind!! Wenn man es nicht schafft, die Lounge auch nur ansatzweise irgendwie zu vermarkten!! Wenn man einen Sportchef hat, der über null Konktakte in der Szene verfügt!! Wenn man einen Präsidenten hat, der lieber heute als Morgen absteigt aber immer davon faselt "es chunnt scho guet"!! Wenn ich höre, dass unser Geschäftsführer etwas mit der "verschwundenen Kasse und dem Laptop" zu tun haben soll!! Was soll man da noch sagen?! Vielleicht müssen wir den Tatsachen einfach in die Augen sehen! Wenn nicht von irgendwo her ein reicher Onkel kommt und gleich drei, vier gute Leute mitbringt, ist es um den EHC als Publikumsverein defintiv geschehen!