wie schon früher geschrieben, fusion ist kein thema, darf gar kein thema sein! den ehc churiosa haben wir ja zum glück an der denkwürdigen gv im churerhof, gegen den willen unseres ehrenpräsidenten domenig nota bene, beerdigt! ich erinnere mich heute noch an die runde bier, die uns flori brunner seelig, im annahof spendieren musste!

ich ärgere mich lieber in rot/weiss/schwarz als das ich mich in blau/gelb freue. für die aroser fans gilt da logischerweise das gegenteil!

ich bin überzeugt, dass der ehc auch diese klippe umschifft. vielleicht stossen wir halt noch einige male den grind an, aber das gehört wohl zu uns.

eines ist allerdings klar: unser vorstand muss ganz anders kommunizieren (eine aussage des präsidenten, man seie vielleicht in der falschen liga ist keine kommunikation!), muss auf allen ebenen professioneller auftreten.

ein grosses potential des ehc sind eigentlich die fans, aber die haben logischerweise auch bald die nase voll. vielleicht wäre es richtig mal über einen fan beauftragten nachzudenken.

die aktuelle situation ist sicher nicht gerade schön, mittelfristig haben wir in chur aber tolle voraussetzungen mit den neuen trainingsinfrastrukturen.

unser motto lautet ja: gwöhnlich sind anderi. drum bin i glich huara stolz, ungwöhnlich si!