@Itchy Du verstehst mich nicht... Mir sind die aktuellen und die Junioren der letzten 12 Jahren recht egal... Ich will dass unsere 1. Mannschft, das Flaggschiff min. NLB spielt und von da dann den Sprung in die NLA vorbereitet. Ob die Spieler aus dem Kongo, von den Gelben oder woher auch immer kommen interessiert mich einen feuchten Kehricht. Und um sich diesen Erfolg zu kaufen, braucht es Geld (hammer nicht), ein Ziel (aktuell: hammer nicht; mein Ziel für den EHC wäre innert 3 Jahren NLB) und ein der Zeit angemessenes Stadion (ich liebe das alte Hallenstadion, aber die Konkurrenz zeigt, dass man so nicht mehr konkurrenzfähig ist).

Es ist doch wie mit dem Huhn und dem Ei: Was war zuerst? Der Erfolg oder die Fans/Sponsoren etc.? Mein Tipp ist, dass Erfolg der Anfang von allem ist. Also muss man Risiko gehen und Erfolg erkaufen. Wir sind schon oft genug Pleite gegangen... Da habe ich keine Angst, das Risiko einzugehen. Gross denken. Sonst macht es auch keinen Spass.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!