Original geschrieben von: NOOSE
Die Idee einer "Fusion" geistert ja schon lange in irgendwelchen Köpfen herum. Aber beide Vereine würden dann so viel ihrer Historie und ihrer Individualität hergeben, will das wirklich jemand? Ich bin sehr überrascht, dass das hier wirklich von den Churern zum Thema gemacht wird. Im Kanton Bern gibt es 3 Clubs, die alle (Spitzen)-NLA spielen. Mit Fribourg sogar noch einen vierten in unmittelbarer Nähe. Dann muss in Graubünden doch Potential für einen NLA und zwei NLB-/MSL-/oder 1.Liga-Mannschaften vorhanden sein.

Wie Manueli es schreibt: Ich möchte nicht nach Arosa fahren müssen, um meinen EHC zu sehen. Ich will nicht, dass neben mir jemand "Hopp Arosa" schreit und damit denselben Club anfeuert, wie ich. Ich will keine Sonne auf unseren Trikots. Ich will unsere wunderschönen Stadtfarben nicht opfern. Natürlich, alles sehr egoistisch, aber aus Sicht eines Fans doch logisch.

3 NLA 1 NLB 3 MSL und 5 1 Liga Vereine
das wird man im GR doch platz haben für 1MSL Verein
_________________________
Tigers til we die