Hallo zusammen ich hoffe es wird mir niemand "z Füttla verklopfa" nach dem ihr meine Meinung zu diesem Thema gelesen habt. Ich sehe das ähnlich wie "Rickbert Haase". Ausserdem nützt alles Voten und Ideen einbringen nichts, wenn den verantwortlichen die es betrifft alles "scheinbar" am A.... vorbei geht. WAS SPRICHT DAGEGEN dass zb. Arosa und Chur gemeinsame Sache machen. Der EHC Arosa hat auch seit Jahren den Wunsch, wieder NL Liga zu spielen, warum sie es nicht schon lange erreicht haben wird vermutlich auch das liebe Geld sein. Beim EHC Chur sieht es leider nicht viel besser aus, alle Jahre ein ewiges gewurstel. Im Moment sehe ich den EHC Chur, sorry nur in der 1.Liga.
2-te MSL Saison und das zweite Desaster. Ich wäre, nein ich bin überzeugt dass Chur und Arosa zusammen mit den richtigen Personen im Hintergrund wieder gute Sponsoren und viele Zuschauer erreichen könnten. Ich möchte euch hier drinnen im Forum mal anfragen, was denkt ihr darüber?

Abgesehen jetzt von:

- Wo finden die Games statt
- Wie soll die Mannschaft heissen etc.

Dies ist alles egal, aber was denkt ihr Grundsätzlich über diesen Gedanken von mir, vielleicht bin ich ja auch nicht allein mit dieser Idee. Danke EHC Arosa und EHC Chur Forum Betrachter.