Inferno, da hast Du natürlich Recht!
Aber mit den 3 von Dir genannten möchte ich unseren neuen Ausländer eben genau nicht vergleichen, weil die 3 ohnehin allerhöchstens noch Mittelmass sind.

Gerne erinnere ich an glorreichere Zeiten zurück, à la Nummelin, Metropolit, Peltonen oder nicht zu vergessen Maneluk! Und verglichen mit solchen Spielern hinkt der 33-jährige Stalberg dann eben doch bereits wieder, vor allem wenn er "keine Lust" mehr hat.
Ich hätte gerne eine junge Ausgabe von Mike Maneluk oder Gates Orlando (auch wenn letzterer Center war)...
Oder wie wäre es einmal mit einem Russen?

Aber schon klar, das Forum hier ist kein Wunschkonzert...

Ah und bei 5 Offerten, welche dann bestimmt jeweils noch "nachgebessert" werden müssen, wird Stalberg wohl auch nicht gerade ein "Schnäppchen" werden, so von wegen Preis-/Leistungsverhältnis...


Bearbeitet von RJ De Angelis (10/12/2018 16:17)