Das NA für Wüthrich bereits zum Thema wird glaube ich kaum, auch wenn er starke Leistungen abliefert! Kann zwar durchaus sein, dass er irgendwie noch in den Draft reinrutscht.. Aber als sehr wahrscheinlich sehe ich das nich an.. (Siehe Waeber oder Descloux, welche in dem Alter zeitweise ähnliche Stats abgeliefert haben, dennoch konnten sich beide noch nicht vollends als Nr. 1 im A profilieren).

Wie Längssite bereits erwähnt hat: Die Fäden hat der SCB in der Hand!

Ich wäre also extrem überrascht, wenn der SCB mit Caminada verlängern würde.. Zumal Wüthrich genug Argumente abliefert um den Job als Backup bald einmal zu übernehmen!

Ob Caminada dadurch bei uns zum Thema werden sollte? Zwangsläufig ja.. obwohl ich nie gefallen an ihm gefunden habe (Da ändern auch seine guten Stats aus dieser Saison nichts daran, zumal 5 Spiele einfach auch zu wenig aussagekräftig sind!).

Rytz? Ja gerne! Sehe aber nur eine kleine Chance, dass er aus dem Vertrag in Olten raus kommt..