Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: gismo
Du gehst also davon aus das tendenziell Mathis nicht mehr sein wird und Wüeschi uns verlässt?


Nein , dies sind reine Spekulationen.

Die Gerüchteküche um Mathis beginnt jedoch auch zu brodeln und bei Wüeschi hat der SCB die Fäden in der Hand , deshalb erlaube ich mir mal etwas nach vorne zu schauen.
Einfach so , ohne Mathis weg zu wünschen , ich erhoffe mir , dass er wieder zu seinen Leistungen von vor der Hirnerschütterung zurückfindet.

Ich könnte mir eine weitere Saison mit Wüthrich und Mathis sehr wohl vorstellen.


Interessante These die du hier aufstellst. Wenn Wüthrich weiterhin auf einem so hohen Level spielt, denke ich nicht dass er nächste Saison noch für den SCL auflaufen wird. Könnte mir auch vorstellen das hier nicht nur die NLA ein Thema wird, vielleicht sogar die AHL mit der Hoffnung es in die NHL zu schaffen.

Sollte ein Torhüter für die nächste Saison benötigt werden, könnte ich mir Simon Rytz vorstellen. Momentan spielt er nicht mehr auf dem Top Niveau jedoch könnte hier mit richtigem Training wieder etwas drin liegen und er würde mit seinem Bruder in einer Mannschaft spielen. Rytz hat zwar einen Vertrag bis 2020 in Olten aber wie die Vergangenheit gezeigt hat heisst das gar nichts!


Bearbeitet von Schorehoger95 (07/12/2018 13:23)