Das Verrückte an der ganzen Sache ist ja, dass es bei uns so wenig braucht und schon bricht wieder sowas wie Euphorie aus, wenigstens kurzfristig.

Die aktuelle Lage ist aber bedrohlich, wenn nun schon die 400 Die-Hard Fans die Flinte ins Korn werfen, wissen wir, wie schlimm es um unseren Club bestellt ist.

Original geschrieben von: rote Front

Die hoffnungsvollste Variante:
wir bleiben in der msl, es formiert sich eine neue starke führungscrew mit vertretern aller anspruchsgruppen die zu 100% hinter dem roten steinbock stehen und das Potenzial des Clubs in der Region abrufen oder zumindest es versuchen…


Ich glaube, die Crew wäre nicht das Problem, vielmehr brauchen wir neue Impulse auf den Schlüsselpositionen, Leute mit Format und mit der richtigen Einstellung. Wohlverstanden, Knuchel und co können ihren Part beim EHC beisteuern, sie brauchen aber eindeutig Verstärkung, nahmhafte, wirkungsvolle Verstärkung. Im Idealfall wären dies ehemalige Spieler mit Verknüfungen in Wirtschaft, Politik, usw. Gibt es die aber bei uns und vor Allem, sind sie Willens dem EHC zu helfen?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal