da hier ja anscheinend nicht einmal mehr diskutiert wird, antworte ich halt selber auf meinen letzten post.

um es kurz zu machen: das zart blühende pflänzchen, das in den letzten beiden auswärtsspielen gespriesst hat, ist gestern abend grad schon wieder gekillt worden. was für ein desolater heimauftritt (wieso spielen wir überhaupt noch zu hause, da gibts ja eh nur auf die kappe). all die vermutlich gefassten guten vorsätze waren glaub schon beim betreten des eises wie weggeblasen.

in die details mag ich gar nicht gehen, eine sache muss man aber schon ansprechen: kann mir jemand sagen was kurashev mit den ständigen goalierochaden will? so wie das bei uns abläuft haben bei uns ende saison alle 3 goalies etwa gleich viel gespielt. nr.1 wird so natürlich keiner, dafür braucht man das vertrauen des trainers. so können wir im abstiegskampf, wenn es denn überhaupt noch einen gibt, nicht auf den rückhalt eines starken backups zählen, sondern nur auf mittelmass, das aber dafür gleich 3 fach.

ist man sich der lage beim ehc überhaupt bewusst?