Original geschrieben von: ta0qifsa0
Auszug aus Watson:

Antwort auf:
Nico Dünner (24) ist auf dem Radar der SCL Tigers – als Ersatz für den zerbrechlichen Titanen Anton Gustafsson (28), der vor einem Wechsel zum EHC Biel steht.

Langnaus Sportchef Marco Bayer bestätigt: «Ja, wir sind an ihm interessiert. Auch wenn es ihm diese Saison noch nicht ganz nach Wunsch läuft so hat er in der Vergangenheit sein Potenzial gezeigt. Wenn er es ganz oben versuchen will, dann muss er das wohl spätestens nächste Saison tun.» Auch Chefscout Alfred Bohren ist vom Stürmer der Langenthaler überzeugt: «Er hat mir schon als Junioren-Internationaler sehr gut gefallen.»



Endlich mal etwas Handfestes. Auch wenn sein Abgang schmerzen würde, traue ich ihm den Schritt zu.



Autsch !

Jedoch der logische , nächste Schritt für ihn und auch ich traue ihm dies zu.

Eigentlich hasse ich es , dass Langenthal ein solches Sprungbrett ist , es spricht aber für die gute Arbeit und die offenbar guten Fähigkeiten potenziell gute Spieler zu erkennen und zu verpflichten .
Wir haben noch ein paar weitere, ich hoffe Kloten besinnt sich nicht auch noch darauf !

Ebenso hoffe ich , dass weitere ambitionierte Spieler dies erkennen und Langenthal als Option sehen.
Bei all den offenen , auslaufenden Verträgen erwarte ich bald einmal ein paar Vertragsverlängerungen.

Eine grosse Aufgabe wartet auf unsere sportliche Leitung.