wieso sollte man auf roli zeigen? glaubst du nicht er würde jedem spieler 1 mio anbieten wenn er könnte?
er hat die vorgaben von vicky die er umsetzen muss und die lautet das lohngefüge muss stimmen .. und wer glaubt das Lugano hofmann nur 650k angeboten hat glaubt auch noch an den Osterhasen ..

ja Greg hat uns zweimal ins finale gebracht .. aber normalerweise wird man von jahr zu jahr eher besser .. Lugano aber wird immer schlechter .. das pp wird immer mieser .. obwohl das ja faktisch gar nicht mehr möglich ist ..
Lugano stagniert und da ist auch der Trainer schuld .. wir waren letztes jahr nicht im final weil wir besser waren als die anderen sondern weil wir eine effizient hatten die überdurchschnittlich war .. sowas nochmals zu bringen wird sehr schwer ..

und ich habe ehrlich gesagt keinen bock 56+ spiele im jahr alle rumjammern zu hören nur um dann ins final zu kommen .. da stimmt der ertrag für mich einfach nicht ..

ich gebe zu sollte Greg die ziele erreichen ist er unser mann .. aber es darf dann keiner verlangen das man dieses langweilige spiel schauen muss .. in letzter zeit schlafe ich bei den Derbys wie ein engel .. passieren tut ja fast nix .. und wenn dann durch zufall ..


und bitte vauclair und reuille in rente schicken danke .. nächstes jahr wird für beide wohl das berühmte jahr zu viel sein ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.