Meine Wunschliste: (Mal schauen ob Aegerter da auch einen oder zwei berücksichtigt) grin

Coach
Head Kevin Schläpfer (Der wird brennen für einen Einsatz und passt besser ins Wallis als manch andere)
Asst. Matti Alatalo (Matti und seine ruhige Art kann und wird Schräpfer brauchen, in Visp braucht der Trainer viele Nerven. wink

Torhüter (2 Spieler)
Matteo Ritz (Da kann es eigentlich nur Ritz werden)
Reto Lory (Ein sicherer Wert - Verlängern!)

Verteidiger (9 Spieler)
LUCA CAMPERCHIOLI -- (19/20)
JENS NATER -- (19/20)
MARC STEINER -- (19/20)
YVES BRANTSCHEN -- (19/20)

Sandro Wiedmer (Da wird die Option sicher gezogen)
Fernando Heynen (Eine Verlängerung wird es da sicher geben)
Axel Andersson (Von den GCK - Nun läuft sein Vertrag auch aus)
Sami El Assaoui (Von Thurgau - Einer der auch etwas Härte ins Spiel bringt und ein gutes Auge hat für den Mitspieler)
Ein Leihspieler aus Bern? Welcher? Keine Ahnung!

Stürmer (16 Spieler)
ANDY RITZ -- (19/20)
OLIVER ACHERMANN -- (19/20)

Niki Altorfer (Würde ich einen Vertrag geben bzw. die Option ziehen)
Dario Burgener (Ein junger Walliser, der noch etwas Zeit braucht - Verlängern)
Jules Sturny (Verlängern, wenn der Preis stimmt- in Visp wird er am meisten profitieren)
Andy Furrer (Ein wichtiger Spieler in den Playoffs, Vertrag verlängern - kämpft immer für die Mannschaft)
Sandro Brügger (Eigentlich zu klein, aber 2-3 kleinere (unter 175cm) Spieler in der Mannschaft macht nichts. Das hat zumindest Arno Del Curto gesagt. Sonst ist Brügger ein toller Spieler.)
Evgenï Chiriaev (Olten wird sich sicher Forget krallen, warum wir nicht Chiriaev?) laugh
Toms Andersons (Der SC Langenthal ist für Andersons die falsche Adresse, der möchte in einem schönen Stadion spielen! wink )
Dominik Volejnicek (Von der EVZ Academy - Er könnte der Dolana Ersatz sein)
Anton Ranov (Von Winti - Ein Heimweh-Walliser cool )
Jan Petrig (Elite A von Biel - Bei uns bekommt er Spielpraxis und kann sicher bei Verwandtschaft wohnen)
Jeremi Gerber (Leihe von Bern)
Mischa Bleiker (Von Elite A Davos - Ein Spieler mit Talent- Agerter kennt ihn garantiert)

Bei den Ausländer bin ich wirklich unsicher. Van Guilder würde ich ersetzen, warum? Gute Frage! Es dürfte der Spielstil sein, der mir nicht gefällt. Durch welchen Spieler? Einer der weiss wie man aufsteigt! Dion Knelsen von Rappi! Ein idealer Spieler für die NLB!
Dan Kissel würde ich behalten, auch wenn er oft das Tor nicht trifft - Verlängern!