ich weiss, es tönt wacker abgedroschen, nach einer 4:3 niederlage die eigene mannschaft zu loben. heute muss man das aber. gegen starke (zu hause ungeschlagene) huttler spielte der ehc praktisch immer auf augenhöhe, und nie wie ein tabellenletzter. der sieg der mannschaft mit der fragwürdigen abkürzung (HH) war letztendlich sicherlich verdient auf grund der höheren spielanteile. allerdings hätte die ganze sache auch auf unsere seite kippen können, ich denke da z.b. nur an die 3 fach chance (inkl.pfostenschuss) von bucher im 2.drittel oder den vergebenen penalty von bischofberger. dieser wäre das 2:4 gewesen, das hätten wir über die runde gebracht!
nun, verloren ist verloren, und schöne worte bringen halt auch keine punkte!
trotzdem, chapeau jungs, und jetzt auch mal an den heimspielen so auftreten!