Original geschrieben von: Le mieux
er kann ja eh nur verlieren .. macht er mal zwei spiele keine punkte heult ihr schon rum wink

ein tausch lammer/suri vs hofmann würde ich begrüssen
1. wären wir dadurch breiter aufgstellt
2. wären wir auch solider .. hofmann tendiert doch manchmal zu dummen puckverlusten ..
aber soweit kommt es nicht

zum thema grosse/kleine spieler .. wer nur oder fast nur grosse schwere spieler fordert der begreift nicht das sich das hockey gewandelt hat .. es bringt nichts schwere unbewegliche spieler zu haben .. die werden dann von den nicht gewollten bodensuris locker umspielt .. aber klar die mischung machts


So langsam platzt mir der Kragen mit dem Dummgelabere von dir!

EIN Post vorher laberst du noch irgend ein Müll zusammen und denkst ja das es um die NHL oder um uns geht ( Du Genie, wäre die NHL die einzige Option für ihn zu Lugano wäre die Vertragsverlängerung bekannt weil er wohl was im Vertrag hat? RICHTIG eine Klausel!)

Jetzt behauptest du das Gregory, ein Monsterkaliber, ja hin und wieder dumme Puckverluste hat. Als hättest du Banane jemals ein Spiel gesehen ausserhalb des Blick Live Ticker.

Und hier jammert so gut wie keiner über einen Lammer oder einen Suri, die Zuzüge werden begrüsst! Trotzdem deutet es auf einen Abgang von Hofmann hin und den kann weder Suri noch Lammer adäquat ersetzen!
DAS ist der Grundtenor hier drin!

Aber dir geht es ja nur darum alle anzustänkern und rumzuzicken.
Zieh endlich mal wieder deine Alte, die dich ja nicht mal Spiele sehen lässt, gewaltig über dein Minihorn und bau mal deinen Frust ab!


Ein Tausch Lammer/Suri.....dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Mit die grösste Pfeiffe was Eishockey Fachwissen betrifft die ich jemals erlebt habe. Selbst eine Katze würde fachkundigere Aussagen treffen als du!