Eigentlich für uns ein gutes Zeichen das solche arrivierte Deutschschweizer-Spieler zukünftig bei uns rocken wollen!

Zug sollten diese beiden Abgänge ein wenig zu denken geben... Wobei wir natürlich dessen Strategie nicht kennen - aber unsere ja eigentlich auch nicht =)

Für die Breite ist Lammer allemal zu gebrauchen, zudem einer der über einen guten Schuss verfügt, was in der Schweiz leider immer noch mangelware ist. Auch sein Speed ist nicht zu unterschätzen!
Abgesehen von seinen teilweise sehr seltsamen Interviews ein guter Transfer - 3 Jahre naja = 2 hätten gereicht.

Wäre genial Hofmann würde verlängern - Auch ein Zeichen für die Zukunft - Wo man hin will!

Für mich (da bin ich wahrscheinlich der Einzige) muss man unbedingt auch mit Cunti verlängern. Natürlich war er mehr verletzt als er gespielt hat... Was dieser Typ jedoch am Puck macht ist schlichtweg weltklasse!