Lugano sollte Hofmann ein Ultimatum setzen. Es kann sich nicht alle nur um seine Verlängerung drehen. Geht er, lebt der HCL weiter. Ein Reisser war er nur die letzten 2 Jahre, die ersten zwei Jahre waren durchschnittlich.

Fakt ist, dass wir mit Lammer und Suri nun zwei Spieler für die 2. und 3. Linie verpflichtet haben - dies schadet der Breite sicherlich mal nicht. Zudem kenn wir die Strategie vom HCL nicht im Detail - kann nüchtern betrachtet auch der Ersatz für Cunti & Reuille sein. Denn mit Sannitz, Lajunen & Lapierre hätte man eigentlich 3 Spieler die Center spielen können.

Und sollte Hofmann gehen gibt es noch andere Leute auf dem Markt, vor allem in Davos (Ambühl, Corvi, Pestoni, D. Wieser, M. Wieser) oder auch Spieler wie Bachofner oder Pedretti.


Bearbeitet von ticino_84 (28/11/2018 13:20)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33