Hätte (hätte Fahrradkette) ich das nötige Kleingeld, dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt den EHC wieder great again zu machen. Diese Saison nicht absteigen und dann durchmarschieren, die Gelben runterziehen und dann wider der einzige Club im Kanton sein. So wie es sich gehört. Hauptstadt regiert. Alles andere ist Gugus und Pflästerlipolitik. Grosse Ziele muss man haben, dass man vorwärtskommt – nur Jammern hat noch nie ein Spiel gewonnen. Also, Eier auspacken und etwas Mut zeigen – schliesslich überträgt sich die Stimmung vom Vorstand auch schnell auf alle anderen der EHC-Familie (Fans, Junioren, Sponsoren etc.). Hopp EHC!
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!