Original geschrieben von: capa
. Ich finde die Diskussion wer von beiden Clubs nun den Grössern in der Hose hat sowiso absoluter Schwachsin und Bullshit!!Es braucht beide Mannschaften ob nun der Bär, die Sonne, die Entschädigung oder was auch immer dem Spieler den Ausschlag gibt für welchen Club er spielt. Und das sehen auf beiden Seiten nicht alle ein. Habe fertig!


ähh... hallo Sport, Vergleich, Wettkampf, Rivalität?! Dieser Eishockeysport treibt schon seltsame Blüten bei Gewissen... das ist doch genau das Salz in der Suppe, warum Fans und Zuschauer ins Stadion gehen... weil man sich mit dem Verein identifiziert und genau die oben beschriebene Punkte erleben möchte... ansonsten kann ich es mir auf der Couch gemütlich machen und NHL schauen, da erlebe ich schönere Spielzüge und Checks.

Bleibe dabei, entweder richtig was auf die Beine stellen (gemeinsames NL-Vereinsprojekt) oder dann getrennt und richtig.


Bearbeitet von rote Front (22/11/2018 13:05)