Wenn Du die 2Wilden Jungen meinst, die haben ihre A Lizenz in Chur und nicht in Arosa. Arosa war froh, dass Sie bis jetzt Arosa geholfen haben über die Zeit mit den Spielern , die in def RS waren und nun kammen auch noch verletzte dazu. Nun hat Chur Probleme mit verletzten und da spielen Sie logischerweise bei Chur. Das kann ja vielleicht am Samstag schon wieder anders sein.Ich find es cool wenn es so läuft und profitieren können beide Mannschaften.. Ich finde die Diskussion wer von beiden Clubs nun den Grössern in der Hose hat sowiso absoluter Schwachsin und Bullshit!!Es braucht beide Mannschaften ob nun der Bär, die Sonne, die Entschädigung oder was auch immer dem Spieler den Ausschlag gibt für welchen Club er spielt. Und das sehen auf beiden Seiten nicht alle ein. Habe fertig!


Bearbeitet von capa (21/11/2018 23:35)