Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri

Sehe keine Vorteile für Gregory bei einem Wechsel zu Zug. Ausser Lugano hat irgendwann bei der Preistreiberei die Reissleine gezogen und gesagt, dass dies das def. Angebot ist.


Ja klar, dafür seid ihr ja bekannt:)


Das hat sich definitiv geändert seit dem letzten Meistertitel 2006. Früher hatte Lugano stets Topausländer und eine Hand voll Natispieler im Kader. Die fetten Löhne werden inzwischen auch in Bern, Zürich, Zug und Lausanne bezahlt.

Und auch die Franchise Player von Fribourg (Sprunger) oder Biel (Hiller) spielen für ein Butterbrot.


Da gebe ich dir absolut recht. Es sind nun einige Clubs mehr, welche hohe Löhne bezahlen können. Vorallem Lausanne ist sicher ein gutes Beispiel. Aber eben, auch in Lugano geht man die Preise mit.