Lese hier drinnen meistens nur, möchte jetzt doch auch kurz mal was loswerden.
War gestern wieder mal (seit langem) an einem Auswärtsspiel von unserem EHC. Was ich persönlich gesehen habe war eine kämpferische, nicht immer glücklich agierende aber meines Erachtens immer willige Mannschaft. Dieses Team ist sehr Jung, und trifft deshalb vermutlich auf dem Spielfeld nicht immer die richtigen Entscheidungen. Ich persönlich denke der Mannschaft kann man überhaupt keinen Vorwurf machen, den der Wille und der Kampf (Einsatz), den Sieg wirklich zu wollen sieht man. ( Meine Meinung) Aber verdammt ( sorry) noch mal ich sehe hier ganz klar den Vorstand in der Verantwortung. Denn diese Leute entscheiden im Frühling oder auch später, oder noch später was für eine Mannschaft sie in die MSL Meisterschaft schicken werden. Sind wir mal ganz ehrlich, zwei Jahre MSL, zwei Jahre am ende der Tabelle, obschon im letzten Jahr noch Alban Rexha dabei war der wirklich MSL Skorer war. In dieser Hinsicht hätten wir uns alle im Sommer schon vorstellen können, wie diese Meisterschaft rauskommt. Wiederhole mich gerne nochmal, dem jetzigen Kader mache ich auf jeden fall keinen Vorwurf, kämpft weiter, auch ihr bekommt noch eure verdienten Punkte. Doch lieber Vorstand, macht etwas und zeigt diesem Team auch euren willen, an dieser Situation etwas zu ändern, anstatt nur Spieler während der Meisterschaft zu verabschieden, als wäre es das normalste der Welt.