Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Robsen
Original geschrieben von: Khuri
Ausgerechnet Dübendoof im Cup...sehr schade! Die mit Abstand schlimmste Mannschaft die es aktuell im Amateurhockey gibt....
ps. Und übrigens, am solche Loszufälle glaube ich nicht....


Das ist definitiv kein Zufall...

Die vier Teams der MySports-Leage spielen gegeneinander:
Dübendorf - Chur
Seewen - Bülach

Auf der anderen Seite spielen Zweitligisten gegeneinander...

Den Rest kann man sich ja etwa vorstellen

Finde es sehr gut wenn man einfach so auslost, ohne die My Sports League Teams zu bevorzugen. Man hat es in der eigenen Hand gegen Dübendorf, oder Seewen gegen Bülach zu gewinnen und in die 5. Runde zu kommen. Wäre es kein Zufall, wären die Verantwortlichen dumm, nicht die Besten Teams, also die MSL Teams, am Cup teilnehmen zu lassen.
Genau das macht der Cup aus. Man weiss, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht, nicht, gegen welche Teams man spielt. Gefälscht wären für mich die Auslosungen, wenn die MSL Teams erst ab denn letzten Sechs (letzte Runde) gegeneinander spielen müssten.

Die Churer beklagen hier ein anderes Leid: Sie gehen davon aus, dass die Auslosung "getürkt" ist, wenn alle 4 MSL-Teams sich gegenseitig aus-knocken und noch maximal 2 der drei Plätze ergattern können.

Und das ist schlimmer als wenn sich die 1. Liga Teams ausnocken? Finde es gerecht.

Aber dass soll jede jeder auf seine Art und Weise sehen.
Würde Chur nun aber in Weinfelden spielen, hätte niemand was geschrieben. Oder doch Losglück? wink
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!