Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: .INFERNO.
ich hoffe immer mehr, dass uns Hofmann verlässt. Zug ist drauf und dran, den gleichen fehler zu machen wie wir vor einigen jahren. sich den titel versuchen zu kaufen. Hofmann wird ab erhalt dieses horrenden lohnes bestimmt nicht mehr auf diesem level spielen - psychologisch.
diese faktoren sprechen gegen einen verbleib bei uns:

1. reisende soll man nicht aufhalten.
2. für den preis, Hofmann halten zu können, kann man sehr gute andere spieler holen, die uns weniger berechenbar machen. schaut mal, wie viele topshots auslaufende verträge haben.
3. ob Hofmann eine weitere derart starke saison spielt, ist fraglich.
4. sollte er diese pace halten können, wird er ohnehin in die NHL oder KHL wechseln


1. Jup
2. So wie Rolando arbeitet wohl kaum
3. Bestätigt er doch gerade?
4. NHL kaum, KHL warum auch? Kriegt hier den gleichen Zapfen und hat eine tragende Rolle, zumal nicht fern weg von der Familie etc.

Man soll und muss Hofmann halten.


2. geb ich dir recht^^
3. ich rede von 2019 (dann bei Zug)
4. in der KHL gibt's sicherlich noch einiges mehr zu verdienen, sh. Stalberg