Aegerter + Alatalo scheinen wirklich die richtigen Spieler verpflichtet zu haben. An Carbis und Monnet war man dran, beide wollten nicht zu uns wechseln. Gut möglich, dass das genau richtig und wichtig war für uns.
Die Jungen müssen bzw. dürfen so mehr spielen und können sich so besser entwickeln. Unsere Söldner scheinen sich an die NLB gewöhnt zu haben, machen die Mannschaft endlich stärker. Das gefällt!
Ein Jeremi Gerber könnte eine weitere wichtige Verstärkung sein für uns. Ein Puzzleteil zum Erfolg. Es braucht nicht immer alte NLA Haudegen, damit der Erfolg einkehrt. Ich hoffe Aegerter kann Gerber bis ende Saison an Visp binden. Das bringt Ihm auch mehr als Elite A Spiele.
Mit den Verletzten die bald ihr Comeback geben werden, haben wir ein tolles Team zusammen. Zwar sind es NoNames, die aber hungrig, wild und voller Power stecken.

Mit Camperchioli könnte man bereits jetzt frühzeitig verlängern. Was er kann und das er ein toller Spieler ist sehen nun wirklich alle, sicher auch die anderen Sportchefs. Leider sind so Spieler extreme selten im Schweizer Eishockey. Charakterlich passt Camperchioli auch hervorragend zu uns in die Mannschaft. Bleibt er verletzungsfrei, spielt er DIE SAISON seines Eishockey-Lebens.


Für die neue Lonza-Arena Saison 19/20 scheint es Aegerter mit 4-5 neuen Spieler wirklich zu schaffen, ein Topteam zu formen, dass sich zerreisst für unsere Farben. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten.

Es sieht gut aus! Wie Steve-0 schon geschrieben hat:
Bitte weiter Gas geben und 100% Einsatz aufs Eis bringen, auch gegen die Farmteams keine Punkte liegen lassen, dann kommt es gut!