Wie so oft nach erfolgreichen Spielen herrscht Totenstille hier im Forum. Es ist halt einfacher zu kritisieren als zu loben. Klar will man ja auch nach einem erfolgreichen Spiel nicht gleich in Euphorie ausbrechen, aber etwas Zuspruch schadet bestimmt nicht.
Da ist zum Beispiel Stefan Tschannen, der sich mit seinen Scorerpunkten 700 und 701 das Topscorerdress erspielt hat. Er liegt mit seinen 7 Scorerpunkten aktuell auf Rang 24 der Liga, dicht gefolgt von Kummer, Kelly und Dünner.
Kim Karlsson hat dank seinem Assist ebenfalls einen Sprung um über 50 Plätze nach vorne auf Rang 140 geschafft, er ist neu SCL intern auf Rang 15.
Wichtiger als dies ist aber die Tabelle und da liegt der SCL unter den Top 5 mit nur 4 Punkten Abstand zur Spitze, dahinter klafft ein Loch von 6 Punkten zur EVZ Academy, die haben aber noch ein Spiel mehr.
Klar kann da in den nächsten Partien noch viel passieren, aber es läuft derzeit wirklich nicht schlecht. Ausserdem haben wir mit Wüthrich einen super Goalie, der den Ausfall von Mathis erstklassig kompensieren kann. Wenn Marco 100% fit zurückkehrt, haben wir ein Top-Duo, das uns noch viele Punkte retten kann. Und sollte sich nach vorne der Knoten noch endgültig lösen, so wird das eine sehr interessante und wohl auch erfolgreiche Saison.