es ist schon ärgerlich, wie wir die punkte fahrlässig verschenken. wie schon öfter im forum, und auch im matchbericht erwähnt, sind wir defensiv viel zu anfällig. da muss man sich halt auch mal für einen befreiungsschlag nicht zu schade sein (bitte aber der bande entlang, und nicht direkt dem gegner auf die schaufel!).

offensiv nimmt die ganze geschichte recht erfreuliche züge an, vom pp muss man ja beinahe schwärmen!

zum match gegen dübi doch noch eine schlussanmerkung: ich verstehe nicht wirklich, warum der ligaprimus im tor jedes dritte spiel zuschauen muss. lele in der kiste ist schon eine ganz andere nummer. vielleicht zahlt sich die spielpraxis des ersatzgoalies ja noch mal aus, wir werden sehen... was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann: wieso musste caduff die letzten 45 sekunden bewegungslos im eigenen tor bleiben? mit 6 gegen 4 hätte man ja noch versuchen können das unmögliche möglich zu machen, das pp klappt ja! für mich sind das falsche signale an die mannschaft: wir probieren da nichts mehr, es nützt ja doch nichts!