Ja, dass kann er unser EHC, er macht die einfachen Sachen einfach richtig... immer.... konsequent!

Die von dir erwähnte penetrante Werbung in der Stadt, die unglaubliche Webpräsenz auf der off. Homepage, das überbordende Angebot an Fanartikeln, das einleiten, ausführen und konsequente weiterverfolgen der unzähligen Aktionen, die Betreuung der Partner und Sponsoren, schlicht, alles was dem Club ein Batzali bringen würde, wird gnadenlos genutzt.

Kein Wunder müssen wir uns über die Finanzen und über die regionale Verankerung keine Sorgen machen, auch heute werden wieder Tausende an den Kassen unseres Stadions abgewiesen werden, und für die anderen heissts "könnder no biz zemmarutscha, het no Lüüt dussa wo gera au platz hettend", zut, sogar die Lounges sind völlig ausgebucht und überlastet.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal