Original geschrieben von: Tumasch
kaum emotionen auf den rängen.

als churer fan sollte man doch sagen: jetzt erst recht, das haben wir doch schon alles erlebt!

sportliche einzelkritik möchte ich an dieser stelle keine machen, die einstellung hat ja gestimmt. seit gestern ist aber wohl klar mit welchem goalie wir den rest der saison angehen müssen: ein starker lele ist für uns überlebenswichtig!!!!!


wenn man sieht das unser torhüter attakiert wird und unser verteidiger lachend mit dem gegner abklatscht? wenn gegner vor einer in dübendorf sehr guten kurven den max machen dürfen...? müssen wir uns leider nicht mehr um fehlende emotionen auf den rängen kümmern.

logisch war gestern vor allem im letzten drittel sehr viel pech dabei. ich bin mir auch sicher das hier noch mehr kommt aber ja die spirale dreht...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!