Original geschrieben von: Itchy


Dass es nicht die beste Idee war Kurashevs Elite-B-Freunde zu verpflichten, war schon am Tag als es passierte klar.


Jein. Einige der Jungen (z.B. Bischofberger, Sieber, Rutzer) haben Talent und gute Ansätze, leider brauchen sie aber noch eine Weile, um so richtig im "Männerhockey" anzukommen. Das sind Leute, die uns in 2,3 Jahren richtig Freude machen können, aber eben...

Es ist aber schon so, wie befürchtet. Da kann die Mannschaft noch so gut trainieren, wenn du nachher im Spiel keinen (oder nur wenige) hast, der den Unterschied resp. die Tore macht, nützt alles nichts. Zumal es in der Verteidigung nicht viel besser steht. Zudem fehlen mit Isler, Engler und Arpagaus drei nicht ganz unwichtige Akteure da hinten drin.

Unbestritten bleibt für mich der Coach. Auch er kann nur mit den Spielern arbeiten, die er hat, und im Moment sind wir leider nicht besser....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal