Der Bericht von Sigel heute lässt mich sprachlos zurück?!? Warum schafft es jeder Vorstand früher oder später, den Club in ein Chaos zu stürzen? Nichts anderes herrscht aufgrund des Berichts derzeit vor. Offenbar weiss niemand im Vorstand, was zu tun ist oder nur schon zu tun wäre! „Wir müssen schauen, was Kohler will und was wir wollen. Vielleicht betreut er den einen oder anderen Sponsor weiter“??? Hä?? Was es braucht ist schon lange klar: Einen GF mit Kompetenz, Herzblut, Einsatz und einer, der sich nicht zu Schade ist, die Klinken zu putzen! Nur so geht es! Auf dem hohen Ross herumstolzieren und nicht mal im Stande sein, Fotos auf eine Homepage zu laden, so was hatten wir schon! Ich sage es ungern, aber der „liebe“ Adi F. macht es vor!

Lieber Vorstand: Danke, dass ihr den Verein damals aufgefangen habt. Ohne euch hätte es wohl Lichter löschen geheissen. Seit zwei Jahren scheint ihr jedoch leider sehr überfordert zu sein....schade!