https://www.nzz.ch/sport/der-ehc-kloten-ist-ein-dorfklub-in-einer-dorfliga-ld.1422452

Ein paar sehr interessante Fakten sind dabei. Aber das die ganze Mannschaft von Kloten nur 3 Millionen kostest kann man fast nicht glauben.

Es wurde viel geschrieben und gesagt die letzten Tage. Vielleicht wäre es wirklich am besten würde Siders so schnell wie möglich aufsteigen. Ein Output von aussen- sich nur auf die neue Halle zu verlassen ist grob fahrlässig.

Sie versuchen das bestmögliche rauszuholen. Die Jungen aufbauen in der Hoffnung, dass Sie dann eines Tages noch für Visp spielen.

Wir als Fans versuchen ebenfalls das Beste. Versuchen jeden Match zu besuchen, aber immer öfter entscheidet man sich dagegen trotz Saisonkarte. Früher wäre das undenkbar gewesen. Man wusste die Daten von den nächsten 3 Heimspielen auswendig. Natürlich war da der Spielplan noch nicht so kompliziert.

Lasst doch wie in Kloten zum Beispiel mal van Guilder am Püromärt Raclette streichen. Damit endlich die Pfiffe aufhören. Wir sind zum Glück noch ein Dorf. Mann muss sich einfach mit dem Gedanken jetzt anfreunden das wir in der ^NLB^ kein Spitzenteam mehr sind. Aber wenigstens in der richtigen Liga vertreten.