Sollten sich die Gerüchte Bewahrheiten, dass der Geschäftsführer gekündigt hat/wurde, wäre das zum wiederholten male eine grosse Chance für unseren Club, uns neu aufzustellen.

Wenn man sich auf unserer Stufe ein Geschäftsführer leistet, muss dies einfach ein Macher sein, der bei den KMU's akzeptiert ist. Ansonsten bringt das uns nicht weiter und ist rausgeschmissenes Geld.

Ein AF mag einen guten Job in Arosa machen, die Art zu kommunizieren würde in Chur aber definitiv nicht gehen und würde innert allerkürzester Frist eskalieren, zudem dürfte es Gründe geben, warum es bei GC und bei Thurgau nicht funktioniert hat.

Aber nun gut sind wir gespannt. Schlechter als jetzte kann man es nicht machen, da spielt es auch keine Rolle, ob man einen GF hat oder nicht (Ausser den gespartem Geld natürlich)
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!