Original geschrieben von: Reto Kläy

Ein neuer Messias für die erste Linie? Wir sollten vielleicht einfach froh sein wenn man vom SCB einen ansprechenden jungen Spieler mittels B-Lizenz erhält welcher dann und wann bei uns spielt sollte dies dem SCB gerade passen...


Evtl. spekuliert Aegerter auf den noch zu erwartenden letzten Kaderschnitt bei Rappi.
Gut möglich, dass er z.B. - Fuhrer - bis mindestens ende Saison verpflichtet. Ich wäre zumindest nicht überrascht.

Diese Saison wird aber wie alle so schön sagen eine Übergangssaison. Die Mannschaft für die Lonza-Arena wird aufgebaut.
Viele schnelle & hungrige Spieler haben wir ja bereits. Wäre ich Agerter, ich würde so schnell wie möglich nach Klagenfurt reisen, um Bischofberger einen Vertrag zu unterbreiten für Saison 19/20 bzw. mein Interesse an ihm bekunden.
Wir benötigen für nächste Saison dringend wieder mehr Scorer.
Teams wie Ambri oder Kloten werden sich ganz sicher auch sehr bald mit ihm beschäftigen.