Original geschrieben von: Steve-O
Das lasse ich einfach nicht gelten. Wir hatten schon weniger Geld und bessere dritte Leute neben den Söldnern!



Das ist genau eine Auswirkung der Farmteams und der ungerechten TV-Gelder Verteilung......
Die NLA Organisationen rekrutieren alles was sie können, d.H. man hat bis zu 12 Verteidiger im Kader diejenigen mit Farmteams noch mehr....
Es steht mehr Geld zur Verfügung aus dem TV-Pot, welches die Einen einfach in die Breite ihrer Kader investieren, d.H. man gibt mehr Geld aus für Durchschnittliche Spieler, was die Preise auf dem Spielermarkt in die Höhe schnellen lässt....

Investiert dann ein Klub sein zusammengekratztes Vermögen noch in die Infrastruktur (Stadion, flexible Banden, etc...)dann muss man an einem anderen Ort auf die Sparbremse treten......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents