Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: EXIL VS
Ja schade hat man den dritten Mann noch immer nicht unter Vertrag.


Das wird auch so bleiben. Man hatte den ganzen Sommer Zeit. Und jetzt, so kurz vor Saison Start glaube ich persönlich nicht, dass der Markt noch etwas vernünftiges her gibt. Das einzige was man von Bruno gehört hat, war das Gejammer wegen dem Budget wieder... Das lasse ich einfach nicht gelten. Wir hatten schon weniger Geld und bessere dritte Leute neben den Söldnern!


Früher... war alles besser! Ohne das ganze zu beschönigen, man muss hier in der Region mehr machen damit man Leute aus der Deutschschweiz herlocken kann - die Lonza hat ähnliche Herausforderungen (https://www.nzz.ch/wirtschaft/zwischen-visp-und-lonza-stimmt-die-chemie-ld.1400811) da reicht das schöne Wetter und die Berge und ein paar Neubauten alleine heute einfach nicht mehr.