Original geschrieben von: F!ames1337
Hier noch das Bild kamm mit dem Abi Bestellformular.

https://ibb.co/ijReh8


Wo war das Formular? Auf der Homepage steht immer noch Saison 17/18.

Nun, da die Sitzplätze sowieso zu wenig sind, kann man die Preise getrost erhöhen. Freie Marktwirtschaft. Schade nur, dass bei der Planung des Umbaus der üppig vorhandene Platz hinter dem Stadion nicht besser zugänglich gemacht werden konnte. Irgendwie bleibt alles ein bisschen verzettelt. Restaurant bleibt in Zukunft separat, für mich soweit in Ordnung, irgendwoher muss das Geld ja kommen. Dann müsste auf dem Platz vor dem Stadion aber massiv aufgerüstet werden. Gleichzeitig ist bei dem Aussenfeld immer noch eine "schlimme" Situation. Eine "Auffrischung" vom Pentadon Club macht da nicht viel her. Es hat dort viele Stehplätzler welche sich über die Tribüne zwängen müssen. Die sanitären Anlage spotten jeder Beschreibung. Der ganze Aussenbereich mit den 3 Businessclubs, dem WC-Wagen, der "Budenstadt-Verpflegung" macht keine gute Gattung. Sieht so provisorisch aus und ständig von irgendwelchen Müllbergen (PET-Sammlung, Baulatten, oder sonstigen Zwischenlagern) umgeben.

Es ist noch ein weiter Weg in die höhere Liga.