Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Ist einge gute Sache. So kann der VIP-Bereich weiter ausgebaut werden und die Gäste gehen somit öfters in den Hallenbereich und sind in den Pausen sofort wieder im Restaurant. Gehe ich damit recht in der Annahme, dass dann die Betreuung der Gäste im ehem. Curling-Restaurant in die Mausefalle umzieht? Wäre ein echter Mehrwert. Zudem wäre das "Gläuf" im Sitzplatz-Sektor links etwas unterbunden.


Ich hoffe einfach dass man für die bisherigen Restaurant-Besucher auch eine Lösung findet... (das Restaurant war der Treffpunkt für die nicht Geschäfts interessierten Familien und teils älteren Semester. Langjährige (Sitzplatz) Fans welche auch konsumieren und deren Treffpunkt jetzt beim Bau WC sein wird....)
Thommen im OT: "Wir prüfen derzeit, ob wir den Gastrobetrieb im Aussenbereich ansprechend ausbauen können".
Tönt für mich nicht nach einem vorbereiteten Plan, vor allem wenn der Pentadon Club ja in seinem Gönnerrestaurant bleibt.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...