Ich seh' das genau gleich, wir haben eindeutig an Klasse und Substanz verloren gegenüber letzter Saison. Die Jungen haben sicher Potential und tolle Perspektiven und Kurashev wird die noch besser machen, aber ob das schon für nächste Saison reichen wird?

Wenigstens hat der Vortand nicht wieder so ein utopisches Saisonziel definiert wie letzte Saison. Der kommunizierte Klassenerhalt muss das Ziel sein, und das dürfte schwer genug werden. Wie stark die anderen Teams diese Saison sind ist halt wieder nur zu erahnen, lassen wir uns überraschen.

Jedenfalls ist der Trainer der Star unserer Mannschaft und ich setze brutal hohe Hoffnungen in ihn. Er muss schnellstmöglich aus den guten Einzelspielern ein Team formen und Disziplin in die Reihen bringen.

Von mir aus könnte es eigentlich schon wieder losgehen! So interessant ich eine Fussball-WM auch finde, wenn ich diese Mimosen von Fussballern sehe, wie sie weinend am Boden liegen, sehne ich mich nach kernigen Checks und Boxkämpfen. Eishockey ist halt einfach geiler !
_________________________
HOPP KHUR !!!