Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Was sagt diese WM für uns aus?

1. Die Mannschaften die defensiv am saubersten spielten, kamen am weitesten.

2. Dass an einem Trainer festhalten belohnt wird, weil so eine Entwicklung möglich ist. All die möchtegern Profis die Fischer in die Wüste schicken wollten, wurden demaskiert.

Genau diese zwei Sachen wünsche ich mir auch für den EHCO. Eine starke Defensive und ein Trainer der Zeit bekommt für eine saubere Arbeit.



Gar nix.....

Ausser dass die Selbstüberschätzung vor Olympia u.A. vom Trainer nun auch belegt ist.
Die besten Schweizer Eishockeyaner spielen nun mal in der NHL. Das Ziel dieser Spieler wird immer sein in den NHL-PO möglichst weit zu kommen, die Nati wird verständlicherweise nie Priorität haben.
Ohne die Topspieler Niederreiter, Josi, Fiala, Meier, Müller, etc... wäre die Nati nie soweit gekommen das ist aus meiner Sicht Fakt.

Was Fischer bestätigt hat und somit auch seine Qualität unterstricht ist die Tatsache, dass er aus dieser Qualität ein Team formen konnte wo jeder den Teamgedankten seinem Ego übergeordnet hatte!
Was aus meiner Sicht ebenfalls bewiesen wurde, dass man an der Konkurrenz wachsen kann, was einmal mehr dafür spricht auf allen Ebenen den Konkurrenzkampf spielen zu lassen insbesondere den Auf- und Abstieg.

Aus diesen Gründen einmal mehr: MACHT EINDLICH SCLUSS MIT DEN VER...TEN WITZTEAMS WELCHE DIE NLB VERSEUCHEN!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents