Es gibt immerwieder Dinge die nicht passen, doch kann man zwei Akzente sehr in den Vordergrund stellen.

1) Die Kommunikation wurde eindeutig verbessert und hat sich bis jetzt an der Nase genommen.
2) Es werden wieder eigene Junioren eingesetzt. Dies schätze ich sehr.

Aber es gibt immernoch zu viele Fragen.
A) Konnte das Niveau der Mannschaft angehoben werden, mit den getätigten Transfers?
B) Kann es sein, dass Chur wegen den vielen Juniorentransfers ein Geldproblem hat oder weniger Geld rund um die erste Mannschaft zur Verfügung steht?
C) Sind die Abgänge alle 1:1 ersetzt worden oder steht zumindest gleichviel Potenzial für die Saison 2018/2019 zur Verfügung?
D) Kann man ein nicht Abstieg, mit einem gutgefüllten Kader, als Ziel nennen?
E) Werden noch Hammertransfers kommuniziert und verpflichtet oder wars das schon?
F) Was passiert wenn das ganze nicht aufgeht? Werden wir ja denn sehen oder gehen wir weiter auf dem Weg in die Unsicherheit?

So das wars mal.... bin sehr gespannt wie, was, wo und wann noch geht oder was die Zukunft bringt. Ich bin gespannt auf das was kommen mag.